Kfz Schadenmeldung

Hinweis für den Versicherungsnehmer
Bewusst unwahre oder lückenhafte Angaben können zum Verlust des Versicherungsschutzes führen, auch wenn hierdurch dem Versicherer kein Nachteil entsteht.

1. Angaben zum Versicherungsnehmer
Bei Gewerbetreibenden bitte vollständige Firmierung angeben.
für evt. Rückfragen

2. Angaben zum Fahrer
Sofern das Fahrzeug nicht in Gebrauch war, geben Sie dies bitte an
 
 
 
 

3. Angaben zu Ihrem Fahrzeug
 
 
 
Bitte geben Sie Ihren aktuellen KM-Stand an.
 
 
 

4. Angaben zur Schadenart und zum Schadenhergang
   
Falls der Zeitpunkt ungewiss ist, geben Sie den Zeitraum (von/bis) an
Wo ist der Unfall / Schaden passiert?
Bitte nur eigene Wahrnehmungen schildern. Ansonsten geben Sie an, durch wen oder was der Schaden bekannt wurde
 
 
 
 
 
Wählen Sie eine oder auch mehrere Dateien aus, erlaubt sind jpg jpeg png und pdf Dateien, max. 5 MB
Sie können uns den Polizeibericht auch später per E-Mail oder Fax senden
 
 
Bei mehr als einer Datei laden Sie bitte mehrere Dateien gleichzeitig hoch oder senden uns diese per E-Mail
 
 
 
Geben Sie bitte Namen und Kontaktdaten an, sofern Sie einen Zeugen benennen können.
 
 
 
Name und Anschrift (Amtliches Kennzeichen, sofern ein Fahrzeug beteiligt war)

5. Vorschäden
 
 
 
 
 
 
 
 
Falls Sie uns noch etwas mitteilen möchten.
Bitte geben Sie an, wer das Schadenformular ausgefüllt hat.

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Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung inkl. aller Angaben aus dem Formular.